P30 Pro Huawei P30 Pro ohne Hörmuschel?

@CROW1973 das musst du dir nicht einbilden, das merkt man am Ohr :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
So mein Gerät ist da und habe direkt telefoniert und bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Frage an die, die es schon haben: Wie ist denn die Lautstärke der Hörmuschel beim Telefonieren in lauter Umgebung, in Räumen mit leichten Hintergrundgeräuschen? Merkt man da einen signifikanten Unterschied zu anderen Smartphones von der Lautstärke her?
 
Hallo,

es ist meines Erachtens deutlich leiser als ein echter Lautsprecher wäre. In meiner Büroumgebung aber völlig ausreichend mit mittlerer Lautstärke. An der Straße habe ich Maximum gebraucht. Naja, wer telefoniert schon mit einem Smartphone :flapper:

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert und mr bo
Danke. Ist es auch auf lautester Lautstärke leiser in normaler Raumumgebung wie andere Smartphones?
 
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist ja das der Displaylautsprecher auch funktioniert wenn er nass ist. Während die herkömmlichen ja erstmal ewig trocknen müssen bis sie wieder laut und klar wahrnehmbar sind.
 
Wie ist denn die Lautstärke mit einer Displayfolie, oder Glas auf dem Display ?
 
@jako-oh!

Hab Panzerglas von der Firma Panzerglass :1f606: und bisher keine Probleme, für mich alles laut und deutlich.
 
Gut. Ich warte trotzdem erstmal aufs Mate 30 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
196
borisku
borisku
D
Antworten
15
Aufrufe
435
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten