P30 Pro Huawei P30 Pro ohne Hörmuschel?

  • 108 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

playsat

Experte
@CROW1973 das musst du dir nicht einbilden, das merkt man am Ohr :1f602:
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
So mein Gerät ist da und habe direkt telefoniert und bin sehr zufrieden
 
J

JerryLuis

Gast
Frage an die, die es schon haben: Wie ist denn die Lautstärke der Hörmuschel beim Telefonieren in lauter Umgebung, in Räumen mit leichten Hintergrundgeräuschen? Merkt man da einen signifikanten Unterschied zu anderen Smartphones von der Lautstärke her?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

es ist meines Erachtens deutlich leiser als ein echter Lautsprecher wäre. In meiner Büroumgebung aber völlig ausreichend mit mittlerer Lautstärke. An der Straße habe ich Maximum gebraucht. Naja, wer telefoniert schon mit einem Smartphone :flapper:

Viele Grüße
Handymeister
 
J

JerryLuis

Gast
Danke. Ist es auch auf lautester Lautstärke leiser in normaler Raumumgebung wie andere Smartphones?
 
N

Nichts

Experte
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist ja das der Displaylautsprecher auch funktioniert wenn er nass ist. Während die herkömmlichen ja erstmal ewig trocknen müssen bis sie wieder laut und klar wahrnehmbar sind.
 
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Wie ist denn die Lautstärke mit einer Displayfolie, oder Glas auf dem Display ?
 
A

Alefthau

Experte
@jako-oh!

Hab Panzerglas von der Firma Panzerglass :1f606: und bisher keine Probleme, für mich alles laut und deutlich.
 
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Gut. Ich warte trotzdem erstmal aufs Mate 30 Pro.
 
Oben Unten