P30 Pro Huawei P30 Pro - Problem mit Google Maps Offlinekarte

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GigaTom schrieb:
Bevor man solche Tipps gibt (bei denen man auch Schaden anrichten kann), wäre erstmal nach Löschen des Caches das Löschen der App-Daten angesagt. 😉

@GigaTom Er hat doch schon im aller ersten Beitrag geschrieben "Das leeren des Caches hat keinen Erfolg gehabt." ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sav
Aber vom Löschen der App-Daten steht da nix? 🤔

@GigaTom ich hatte als Option das Löschen der App vorgeschlagen, er hat geschrieben dass man die app nicht löschen kann, woraufhin ich den tipp mit ADB gegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Aktualisierungen deinstalliert, ist die App auch wieder auf Werkzustand.

Lad dir doch einfach eine Navi App wo du die kompletten Karten hast inkl Straßen. Schon ist dein Problem gelöst..und dafür brauchst auch kein Internet unterwegs..

Sowas wie Mapfactor Navigator oder Waze navigation.

@daywalker1911 Waze hat doch gar keinen offline Modus?! Dann doch eher sowas wie Here Maps.

@sav stimmt..mir war aber so. Sorry

sav schrieb:
@GigaTom ich hatte als Option das Löschen der App vorgeschlagen, er hat geschrieben dass man die app nicht löschen kann, woraufhin ich den tipp mit ADB gegeben habe.
Hat nix mit dem Löschen der App-Daten zu tun.

@GigaTom ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber egal

Eventuell das Problem im Google Maps Forum posten? Es scheint mir ein Problem mit der App an sich zu sein, unabhängig vom Huawei P30.