P30 Pro Huawei P30 pro Vibrationsmuster ändern

@daywalker1911 @Mario7 So wird es vermutlich sein. Die Auswahl der Vibramuster gibt es meines Wissens nach erst seit EMUI11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mario7 und daywalker1911
@gedhe habe ich versucht, wie es aussieht kann man es nur unter emui 11 dann aktivieren🤨

ich war kurz bei emui 11 bin aber wieder runter zu 10,die Animation beim entsperren war mir einfach zu langsam trotz ausschalten der Animationen, der ram verbrauch zu hoch, und ich erhoffte mir mit emui 11 meinen Kamera Bug zu beseitigen (siehe forum) was nicht geholfen hat, dann bin ich wider zurück
 
@Mario7 zu langsam? Wenn du das sagst..und der Ram Verbrauch pegelt sich ein..und ist eigentlich zu vernachlässigen weil es kein Unterschied macht ob 2gb oder 6gb belegt sind. Liegt eher an Apps die du drauf hast..wenn die RAM wollen nehmen die sich den einfach.
 
Also wenn man es vom look screen mit dem Finger entsperrt war es langsam, nicht langsam, sondern hatte eine Animation wie beim iPhone früher wenn mann es mit dem Finger entsperrt hat, jetzt habe ich von 4-5gb ram frei wenn ich denn kleinen Mülheimer drücke im Multitask Menü, mit emui 11, um die 3gb
 
@Mario7 das mit dem ram ist trotzdem überflüssig. Es belastet dein Gerät mehr alles zu beenden und dann wieder die selbe App zu starten. Einfach laufen lassen. Das das entsperren lange dauert kann auch am momentanen Theme liegen. Nimm Mal ein anderes und teste. Dazu musst aber auf emui 11 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
173
renaldo
renaldo
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
151
Nightly
Nightly
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
557
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten