P30 Pro Huawei P30 pro Vibrationsmuster ändern

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 pro Vibrationsmuster ändern im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi leute,

Gibt es einen Weg das Vibrations Muster zu ändern, eine app vielleicht?

Und gibt es einen Weg zum Beispiel wenn daß Telefon aus ist das es vibriert und wenn man es bedient das es auf stumm ist, ohne jedes mal es manuell zu ändern?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du kannst per App max die Vibrationslänge ändern, das suggeriert das Gefühl als wenn es stärker ist.
Die Stärke kannst nicht ändern, da es mechisch wäre.
Unwucht auf Motor
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was meinst mit Aus? Den Standby Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das handy im stand by ist das es vibriert, und wenn ich es entsperre das es auf stumm ist?

Aha ok, also die app heißt max im playstore
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Mario7
Nein.
Du kannst maximal...
Good Vibrations heisst die App
 
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Also dann wie immer wider, jedes mal Manuel einstellen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Mario7
Das müsstest du mit Tasker oder Macrodroid versuchen
 
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnellen Antworten
 
okadererste

okadererste

Ikone
Das meinte doch @rene3006 . Das müsstet ja aber nicht die Intensität. Das gab es mal von Nokia
Da konnte man ein großen Akku anbauen und da war auch ein Stärkerer Vibrationsmotor drin. Die Dinger sind immer vom Tisch getanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacewalker

Spacewalker

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste An welcher Stelle meinte er das? 😳
 
Spacewalker

Spacewalker

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste Naja, sehe ich nicht so, denn da steht etwas von "App", mit der man die Vibrationslänge ändern kann.
Das Vibramuster verändert man doch direkt in den Einstellungen des Gerätes.
🤷🏻‍♀️
Und der Vorschlag kommt prompt in #4.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Warte auf René ,er wird Licht ins dunkle bringen. Vielleicht meinte er die Einstellung und schrieb App. Wir werden sehen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich bin von aus gegangen das er die Stärke meint.
Das Muster selbst ist änderbar.
Aber bei der Intensität gilt die für alles.
Mit einer App geht anpassen zu jeglicher App usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
@Spacewalker diese Einstellung finde ich nicht bei mir 🤨
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Mario7 Einstellungen.. Töne& Vibration.. Klingelton.. Vibration.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Mario7 dann hast du kein emui 11 drauf richtig?
Letzter Update stand ist der Juni 2021.
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Klick dann entweder auf Klingelton oder Benachrichtigungston und dann ist direkt oben die Option für die Vibration.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@gedhe Er hat erst gar nicht die Auswahl für eine anderes Vibrationsmuster weil er auf nen ganz anderen Softwarestand ist.
 
Ähnliche Themen - Huawei P30 pro Vibrationsmuster ändern Antworten Datum
3
47
23