Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P30 Sticker von Bildern entfernen?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Sticker von Bildern entfernen? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bin heute mit dem Rad unterwegs gewesen und hab immer mal Bilder gemacht. Einmal hab ich die Frontkamera genutzt. Beim zurückstellen hat sich die Einstellung "Sticker" selbstständig auf "ein" gestellt. Jetzt haben alle folgenden Bilder den Sticker drauf. Weiß einer wie man das wieder weg bekommt? Hab schon die Exif Daten gelöscht. Das hilft nicht.

Danke für Hilfe. :)

Jens
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Einstellungen der Kamera, Schieberegler auf "aus" stellen. Bei bereits gemachten Fotos kann man den Sticker nicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Danke.Das ist ja Mist. Da sind ja alle Bilder versaut. 😞
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Falls der Sticker nur das Datum ist, kann man die Bilder u. U. noch zuschneiden 🤔
 
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Da steht Text drauf. Aber es geht doch darum das ich die Bilder irgendwo einstellen will. Für Reiseberichte oder in Fotobüchern. Da kann so was nicht auf dem Bild stehen. Natürlich nur für privat, aber auch da ist es nicht schön.
 

Anhänge

Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Wenn Du die neueste Photoshop Version auf der Notebook hast, dann kannst Du das dort wegnehmen und es wird automatisch mit dem Umfeld so ausgefüllt, daß es nicht mehr erkennbar ist, daß da etwas geschrieben war
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
@Platsch4567 Super, Elements 2020 kann das.
 
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Muss mir mal ein neues kaufen. Hab noch die Version 7. Das gibts gar nicht mehr so häufig im Angebot. Aber halt , beim Cyberport zusammen mit Premiere Elements für 54,90. Hab ich gleich mal bestellt.
 
okadererste

okadererste

Guru
Das geht auch preiswerter (kostenlos) mit Gimp
 
Pickel*

Pickel*

Stammgast
TouchRetouch - Apps on Google Play
Die App kostet nur ein paar € und man kann damit die störenden Schriften und andere störende Details auf dem Handy mühelos entfernen.
Benutze ich selbst seit Jahren.
 
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Ja klar , es gibt ne ganze Reihe solcher Programme. Für mich selber hab ich mich an Elements gewohnt. Gimp ist gut und umfangreich.Bin da mit den vielen Fenstern nicht so zurecht gekommen. Das heißt auch alles anders. Und ich unterstütze etwas unseren Handel. Cyberport ist bei mir gleich um die Ecke. :)
 
Ähnliche Themen - Huawei P30 Sticker von Bildern entfernen? Antworten Datum
4
5
21