Huawei P30 Synchronisations-Problem

P30 Sych Problem mit Kalender

  • Ja

    Stimmen: 1 100.0%
  • ToDo

    Stimmen: 1 100.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
P

Poll

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein neues Huawei P30 und versuche nun Date von meinem PC (Microsoft, Windows10 und Outlook 13) via Hilfe von Hi-Suite zu synchronisieren.
Nach anfänglichen Problemen bis ich überall die neues Hi-Suite version installiert hatte, kann ich nun Calendar-Daten synchronisieren. Das Problem mit den Kontakten ist aber aktuell von mir nicht lösbar.
In Hi-Suite auf dem PC ist beim Beginn der Kontakte-Synchronisation die Differenz der Anzahl Einträge PC/Telephone angezeigt. Prozess läuft dann eine Zeitlang bis ich aufgefordert werde die Differenzen/Datenkonflikt zu bestätigen/Bereinigen. Nachdem ich dass gemacht habe und den Prozess weiterlaufen lasse, wird dieser kurz darauf (einige Sekunden) beendet. Die Anzeige Synchronisation nicht abgeschlossen - Gründe Anzeigen.
Die angezeigten Gründe sind nicht Hilfreich, da bei allen ein Neustart von Hi-Suite empfohlen wird, was nachweisbar nichts bringt.
Kann mir allenfalls jemand einen Tipp geben, wo ich das Problem allenfalls zu suchen habe und wie ich es ev. beheben kann? Danke.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Restart Hi-Suite nicht erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten