A
Amalie
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
Zuerst allen Usern ein gesundes neues Jahr gewünscht!
Dann gleich zu meiner Frage →
Nutze das P30 schon eine Zeit lang. Soweit, so gut - bis auf folgendes:
Das Huawei - Gerät verbindet sich gar nicht oder erst sehr langsam mit dem Router ( W-Lan). Die mobilen Daten ( zuhause) erkennt er auch nicht.
Meine anderen beiden Geräte (Samsung S5 Neo & Xiaomi 9 ) erkennen dies sofort!
Handy aus der Verwandtschaft ( I - Phone ) ausprobiert - geht sofort ohnen Probleme!
Was macht dieses so teure Gerät nicht richtig?
Ich wollte das W - Lan am Handy löschen und dann neu installieren. Finde dazu keine Möglichkeit. Auch nicht online als Hilfe.
Habt Ihr auch solchen Ärger mit dem Huawei P 30?
Zusatz: Hatte schon mal im Service eine freundliche Dame an der Strippe, welche mir riet, das Garät zu resetten.
Gemacht und bald das gleiche Drama mit dem nicht erkennen von Router ( W-Lan & mobilen Daten ) zuhause.
Das ganze ist ca. 8 - 10 m vom Router entfernt.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Dies wäre nett! Danke!
Zuerst allen Usern ein gesundes neues Jahr gewünscht!
Dann gleich zu meiner Frage →
Nutze das P30 schon eine Zeit lang. Soweit, so gut - bis auf folgendes:
Das Huawei - Gerät verbindet sich gar nicht oder erst sehr langsam mit dem Router ( W-Lan). Die mobilen Daten ( zuhause) erkennt er auch nicht.
Meine anderen beiden Geräte (Samsung S5 Neo & Xiaomi 9 ) erkennen dies sofort!
Handy aus der Verwandtschaft ( I - Phone ) ausprobiert - geht sofort ohnen Probleme!
Was macht dieses so teure Gerät nicht richtig?
Ich wollte das W - Lan am Handy löschen und dann neu installieren. Finde dazu keine Möglichkeit. Auch nicht online als Hilfe.
Habt Ihr auch solchen Ärger mit dem Huawei P 30?
Zusatz: Hatte schon mal im Service eine freundliche Dame an der Strippe, welche mir riet, das Garät zu resetten.
Gemacht und bald das gleiche Drama mit dem nicht erkennen von Router ( W-Lan & mobilen Daten ) zuhause.
Das ganze ist ca. 8 - 10 m vom Router entfernt.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Dies wäre nett! Danke!
Zuletzt bearbeitet: