P30 Pro Huawei Smart Remote aus Versehen gelöscht. Wo bekomme ich sie für Android 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
342
Hi in die Runde, könnte mir hier bitte einer von den P30 Pro-Besitzern eventuell mit dieser App weiterhelfen? Blöderweise habe ich sie gelöscht. Abhilfe per manueller APK-Installation von "andorid-apk.org" gab es leider nicht, da mir das Smartphone sagt, diese Version der App sei nicht Android 10 kompatibel. Wäre einer von euch so lieb und könnte mir unter Android 10 einen APK-Abzug dieser App zur Verfügung stellen?

Ich weiß, man kann sie über einen Werksreset zurückholen, nur sind auf dem besagten Smartphone bereits ca. 178 Apps (von Banking, sozialen Netzwerken bis hin zu diversen eBike-Apps) installiert. Eine Wiederherstellung würde einen enormen Zeitaufwand bedeuten.

Falls möglich, danke im Voraus! Bleibt gesund!
DB452
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für den Tipp.. probiere Mal. Ist meine
 

Anhänge

  • Smart_Controller_HwRemoteController.apk
    17,6 MB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Benlux1963, okadererste und DonBattino452
Alle Antworten (7)
Wenn ich wüsste wie ich dir meine Version zukommen lassen würde 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
@rene3006 Jap, bei dieser erhalte ich die Meldung bzgl. der fehlenden Kompatibilität.

@daywalker1911 Hast du vielleicht eine APK-Extrahier-App auf deinem Smartphone? Ich selbst habe das noch nie probiert, aber man soll damit Abzüge von Apps machen können, die man dann sogar teilen kann. Quelle giga.de
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Danke für den Tipp.. probiere Mal. Ist meine
 

Anhänge

  • Smart_Controller_HwRemoteController.apk
    17,6 MB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Benlux1963, okadererste und DonBattino452
@daywalker1911 Danke! Hat geklappt! 👍🙏
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Supi..und dein Tipp werd ich mir Mal merken 😀
 
@daywalker1911 Danke für die Zurverfügungstellung der App.... habe sie auch versehntlich gelöscht gehabt 🙈😅
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.007
Spacewalker
Spacewalker
Gisela13
P30 Pro Smart unlock
  • Gisela13
2
Antworten
30
Aufrufe
941
Gisela13
Gisela13
T
Antworten
19
Aufrufe
854
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten