P30 Pro New Edition Huawei Treue Bonus für das P30 Pro NE

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Gerade habe ich in der Support App eine Nachricht gefunden das es aktuell einen Treue Bonus mit 6 monatiger Garantieverlängerung, 50GB Cloud Speicher und 3 Monate VIP Music und Video. Wie kann ich es aktivieren und muss ich irgendwas kündigen zb den Probeabo Music und Video ?

Aktivieren wirst du schon schaffen und der Rest steht in den AGB

• Danke
Reaktionen: HerrDenny und 502826
treptowers schrieb:
Gerade habe ich in der Support App eine Nachricht gefunden das es aktuell einen Treue Bonus mit 6 monatiger Garantieverlängerung, 50GB Cloud Speicher und 3 Monate VIP Music und Video. Wie kann ich es aktivieren und muss ich irgendwas kündigen zb den Probeabo Music und Video ?

1. über "mehr erfahren".
2. ja

Ich habe zwar vor einiger Zeit die Garantieverlängerung abgeschlossen, aber von einem Probeabo Music oder Video weiß ich nix... Wo bzw. wie muss ich das denn kündigen? Huawei Music Online Music bzw. Online Video sind auf meinem Gerät nicht aktiviert, weil ich das alles mit dem VLC mache, Cloud nutze ich gar nicht ...

Na da helfen doch sicher andere weiter

Er meinte was hier steht

Anhänge

• Screenshot_20210604_060744.jpg
    Screenshot_20210604_060744.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 103
@treptowers Ist es wirklich sooo schwer, zwei Begriffe in eine weltbekannte Suche einzugeben, wenn man nicht weiter weiß oder ist es gar Bequemlichkeit, auf die Gutmütigkeit anderer zu setzen?
Wobei, in #5 schreibst du es ja schon.
Wie verrückt müssen wir hier alle sein?!
"Huawei" "Treuebonus"
Gleich das erste Ergebnis ist der beste Treffer.
HUAWEI TREUE-BONUS
"Hier mitmachen" klicken, im nächsten Fenster ganz unten die AGB klicken. Nun lies dich glücklich.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und GigaTom