P30 IP54 Zertifizierung P30 - Fahrradnavi

D

derkleinemann

Stammgast
1.038
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil im Regen schon gemacht? Ich weis nicht wie ich diese Zertifizierung einschätzen kann, ich will das P30 auch als Fahrradnavi benutzen und damit auch mehrere Stunden im (stark)Regen fahren - denkt ihr das hält es aus?
 
Moin,


benutze es auch als Fahrrad Navi und bin letztens auch ca. 2st durchströmenden Regen gefahren!


Hatte auch anfangs meine Bedenken, kann aber nun sagen das es, es ohne Probleme weggesteckt hat.


Grüße


Thomas
 
Ich würde es nicht riskieren - IP54 ist ja eigentlich nur Spritzwasserschutz. Mag sein, dass es auch Regen wegsteckt, aber drauf anlegen würde ich es nur, wenn es mindesten IP X7 oder X8 hat.
 
Da würde ich auf jeden Fall eine entsprechende Hülle verwenden.
 
Entshuldigt bitte habe voll übersehen das es hier ja um das normal P30 geht!

Grüße

Thomas
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
350
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
327
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten