Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 IP54 Zertifizierung P30 - Fahrradnavi

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IP54 Zertifizierung P30 - Fahrradnavi im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

derkleinemann

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil im Regen schon gemacht? Ich weis nicht wie ich diese Zertifizierung einschätzen kann, ich will das P30 auch als Fahrradnavi benutzen und damit auch mehrere Stunden im (stark)Regen fahren - denkt ihr das hält es aus?
 
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,


benutze es auch als Fahrrad Navi und bin letztens auch ca. 2st durchströmenden Regen gefahren!


Hatte auch anfangs meine Bedenken, kann aber nun sagen das es, es ohne Probleme weggesteckt hat.


Grüße


Thomas
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich würde es nicht riskieren - IP54 ist ja eigentlich nur Spritzwasserschutz. Mag sein, dass es auch Regen wegsteckt, aber drauf anlegen würde ich es nur, wenn es mindesten IP X7 oder X8 hat.
 
hellmichel

hellmichel

Urgestein
Da würde ich auf jeden Fall eine entsprechende Hülle verwenden.
 
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Entshuldigt bitte habe voll übersehen das es hier ja um das normal P30 geht!

Grüße

Thomas
 
Ähnliche Themen - IP54 Zertifizierung P30 - Fahrradnavi Antworten Datum
5
10
20