P30 Lite Kamera im Vergleich zum P30 Pro

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Eine Frage an die hier, die vielleicht sogar beide Geräte gehabt haben. Ich überlege, mir sozusagen als Kamera ein P30 (Pro oder Lite) zu kaufen. Kann mir jemand sagen, inwieweit das Lite hier schlechter ist als das Pro Modell? OIS wird es wohl nicht geben? Außerdem würde ich gerne auch Sternenhimmelbilder mit der Kamera machen können. Und auch gute Makrobilder. Das P30 Pro ist mir halt momentan zu teuer, da ich erst vor Kurzem das Mi 10 Pro gekauft habe. Darum interessiert mich die Kameraperformance des Lite Modells. Selbst die New Edition ist ja doch relativ günstig zu haben.
 
Wenn du das Mi 10 Pro hast (laut DXO Mark die 3. beste Smartphone Camera), wird das P30 Lite kaum bessere Fotos machen, eher deutlich schlechtere. Wozu also?
Und die Kamera vom P30 Lite ist deutlich schlechter als die des P30 Pro. Bis auf den Namen haben die Geräte eigentlich wenig miteinander zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, GigaTom und sweetNougat
Hm, ja, der Fokus und auch der Weißabgleich ist beim Mi 10 Pro jetzt nicht so toll. Wobei, vielleicht lasse ich mich auch ein wenig negativ beeinflussen. Auf DXO Mark kann man wohl auch nicht mehr viel geben. Trotzdem mal danke für deine Meinung!
 
sweetNougat schrieb:
Auf DXO Mark kann man wohl auch nicht mehr viel geben.
So schaut's leider aus, ja.

Mit dem P30 lite würdest Du auf jeden Fall einen deutlichen Abstieg zu deinem jetzigen Mi 10 Pro machen.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und sweetNougat

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
377
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
449
NoFear69
NoFear69
M
Antworten
0
Aufrufe
186
mahler
M
Zurück
Oben Unten