P30 Lite New Edition Kann das P30 Lite den LDAC Codec verarbeiten?

derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Kann jemand sagen ob das P30 Lite NE den LDAC Bluetooth Audio-Codec verarbeiten kann? Aptx ist kein Problem... 🎼🤔
 
Falls du keine Fragen mehr hast bitte ich dich, meinen Beitrag als Lösung zu markieren :)
 
@Sparky81
Kannst Du verifizieren, dass das auch beim Lite funktioniert?
 
Sparky81 schrieb:
Falls du keine Fragen mehr hast bitte ich dich, meinen Beitrag als Lösung zu markieren :)
Dies sehe ich keineswegs als Lösung an, nur als Verweis, wo der TE bei vermutlicher Codecunterstützung eine Einstellung vornehmen kann, um im Zweifelsfall zu prüfen, ob LDAC angewendet wird.
Gleich eine Frage dazu. AptX wird mir bei erfolgreicher Verbindung mit einem kompatiblen Gerät direkt in der Statusleiste angezeigt. Verhält sich das bei LDAC ebenfalls so?
Ist LDAC nicht bereits Bestandteil des Android Systems?

HUAWEI P30 lite NEW EDITION Technische Daten | HUAWEI Deutschland

Ich bitte um Nachsicht. Habe eben erst gesehen, dass der TE das P30 lite New Edition meint. Habe den Link entsprechend angepasst.
@derBUG Trotzdem kommt etwas Verwirrung auf. Um welches Modell handelt es sich denn nun tatsächlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210907_113319.jpg
    Screenshot_20210907_113319.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Spacewalker - Grund: Falsches Modell, falscher Link, widersprüchliche Angaben
lt. Aussage von Huawei wird LDAC nicht unterstützt.
Hab zwar ein P30 lite da, jedoch sind keiner meiner BT-Boxen LDAC fähig. :(

Dachte man kann es auch ohne Bluetooth-Verbindung kontrollieren, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
207
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
200
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
241
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten