P30 Kann man mit dem P30 Videos und Fotos auf dem Fernseher schauen?

H

Hustanfall

Gesperrt
479
Heyho,

Beim Samsung und LG gibt es eine Funktion wo man Videos/Fotos direkt auf den Fernseher angucken kann.
Wie ist das beim P30 möglich?

Irgendwie habe ich das mal hinbekommen aber wieder vergessen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Thementitel leicht angepasst, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Cris
Einfach oben die Leiste runterziehen und Drahtlos projizieren.
 
Man sollte auch erwähnen, das der TV und Smartphone im gleichen W-LAN Netz sein müssen. Entweder mit Kabel geht es auch ohne W-LAN, oder eben die Easy Projektion, also Kabellos. Einstellungen - Weitere Verbindungen - Easy Projektion.
 
Also wenn ich euern Ratschlag annehme, komme ich in den Desktop Modus aber nicht in die verlustfreie Übertragung.
 
Wenn du im Desktop Modus die Statusleiste des Handys runter ziehst, kannst du den Telefon Modus auswählen. Da wird der Inhalt auf dem TV gespiegelt und kannst anschauen was du willst.
 
Aber dann ist die Qualität nicht so gut... Irgendwie hatte ich das so, dass ich das 1to1 drauf hatte nicht eine Art Bildschirmrekorder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
675
schmierig17
S
F
Antworten
23
Aufrufe
2.619
Fets
F
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
459
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten