Kaputtes P30 auf neues P30 klonen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaputtes P30 auf neues P30 klonen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Raas

Raas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein P30 ist gestern auf den Boden gefallen und jetzt sehe ich nur noch Schwarz-Weiße Querbalken. Wahrscheinlich ist nicht nur das Display kaputt sonder auch die Grafikeinheit.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf ein neues P30 zubekommen? Ich habe keine Backups oder irgendwelche Klonprogramme installiert.
Wäre Reparatur eine Möglichkeit? Jemand Erfahrung was sowas in etwa kosten könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Raas schrieb:
nicht nur das Display kaputt sonder auch die Grafikeinheit.
Nein, im Gegenteil. Nur das Display.
Raas schrieb:
Reparatur eine Möglichkeit?
Ist die Frage was du ausgeben möchtest, was es dir wert ist? Oder doch Neukauf?
Ja, Display gibts bei Ebay, ist es das P30 ELE-L09 ? Das LCD gibts hier: www.ebay.de/itm/393599814581
Kostet ca. 50.-
Oder doch das OLED? www.ebay.de/itm/304208458603 für ca 70.

Oder hier für ca. 160.- mit Frame und Akku: www.ebay.de/itm/373707683286 und www.ebay.de/itm/254757369990
Der Vorteil liegt darin, dass du nur das Logicboard und die USB Platine nebst Cam einfach dort reinbauen tust.

Du kannst ja das einfache LCD Display 14/30 Tage zur Ansicht behalten...Daten Clonen/übertragen und dann überlegen, evtl. dann auf eigene Kosten zurückschicken...... ;)

VG
DOC

VG
 
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Hattest du bei der letzten Nutzung WLAN und Bluetooth eingeschaltet? Vielleicht erkennt dann Phone Clone das Gerät auch ohne Display noch. Hast du mal versucht das Phone an den PC anzuschließen, und HiSuite zu öffnen?
 
Ähnliche Themen - Kaputtes P30 auf neues P30 klonen Antworten Datum
47
23
5