P30 Kein Fingerabdruck nach Displaytausch

@flokitec kannst mir bitte per PN die apk zukommen lassen?
Liebe Grüße
 
@mach6 du hast Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@flokitec kannst mir auch bitte den Link schicken. Danke schon im vorraus
 
@flokitec besten dank für den Link
Hat alles super funktioniert
 
@flokitec könntest du mir ebenfalls den Link zusenden? ebenfalls schonmal danke :)
 
@DarkusHelius du hast Post :)
 
Danke, aber schade die app kenne ich schon und der sensor wird mir nicht angezeigt 😅.... Aber danke für deine Mühe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231008_112647_com.huawei.calibration.jpg
    Screenshot_20231008_112647_com.huawei.calibration.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@DarkusHelius Bisd du dir sicher, dass der Sensor auch angesteckt und das Flachbandkabel nicht eingerissen ist?
-> an der Stelle gehts recht eng zu und da kann das schon mal passieren...
Wenn der Fingerprintreader nicht mal erkannt wird muss hier wohl ein Hardwareproblem vorliegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@flokitec Hey könntest du mir den Link zusenden? Würde mich sehr freuen. Schonmal großes danke
 
@flokitec kannst du mir auch mal den Link zukommen lassen ;-)
Danke schon mal dafür
 
@flokitec , danke habs selbst auch schon gefunden ;-)
Leider funktioniert der Fingerprint immer noch nicht.
Wird Hardwaremässig nicht mehr erkannt :(
Werde jetzt mal das Flex und den Simcard Reader tauschen , mal sehen ob es daran liegt
lg
 
Fehler gefunden war das USB Flex Kabel, 1 pin fehlt :1f622:
Neues bestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flokitec

Ähnliche Themen

Raxxor
  • Raxxor
Antworten
14
Aufrufe
1.029
mach6
mach6
Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Popeye-85
Popeye-85
H
Antworten
35
Aufrufe
2.929
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten