Kein Ton bei Apps vom P30 Pro im Auto über Bluetooth

F

FPM

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich benutze mein P30 Pro im Auto über Bluetooth (Freisprechanlage, Telefon). Das geht auch alles soweit. Leider habe ich nur ein Problem damit. Ich habe keinen Ton mehr bei den Apps selbst auf dem P30 Pro, wenn ich das Telefon mit dem Auto über Bluetooth verbunden habe. Davor habe ich ein Samsung S6 benutzt da hat alles ohne Probleme funktioniert.


Nun meine Frage. Kann man das am P30 Pro so einstellen das ich auch Ton von P30 Pro bekomme, wenn Apps auf dem Handy laufen oder der Ton mit über das System vom Auto gehört werden können? Habe selbst leider dazu nichts gefunden im Netz.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
Ist auch bei mir so. Darum warte ich bis mein Mate von der Rep. zurück ist, dann leg ich das p30pro in die Schublade.
 
F

FPM

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok, aber für die Schublade ist mir das P30 Pro zu schade.
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Gab es hier bereits eine Lösung? Stehe vor der Entscheidung, ein P30Pro zu nehmen und hatte beim P30Pro bluetooth Probleme. Das würde ich in Zukunft gern vermeiden
 
kessiyean

kessiyean

Experte
In den Einstellungen vom BT wo das verbundene Gerät sichtbar ist, sind 4 Einstellungen.
Anruf, Medien, Kontaktfreigabe usw. habt ihr das mal auf ein gestellt? Oder meint ihr noch andere Töne?
 
M

Mad_Cat

Erfahrenes Mitglied
Welche Apps betrifft das? Spiele? Medien-Apps?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade mal ausprobiert, alle Apps geben Ton, keine Aussetzer. So wie es sein soll.
 
Oben Unten