P30 Pro Keine Übertragung Verkehrsdaten bei Android Auto Wireless

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Lösung gefunden, quasi Lösung B. Es gibt Magnetkabel, die nicht nur laden, sondern auch Daten weiterleiten. Nachfolgende Kabel habe ich gekauft.

VAFOTON USB C Magnet Ladekabel 100W (2Pack, 1.8m+1m), 9Pins Schnellladung , USB C/A auf Typ C Datenkabel, 5A Magnetisch für Galaxy S23/Tablet/Laptop/MaBook : Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist zwar nicht so ideal wie Wireless, aber deutlich komfortabler, als andauernd das Kabel ins Schlaufon zu fummeln und schont außerdem den Anschluss, da der kleine Adapter immer darin bleibt.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.822
extremecarver
E
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.909
Schnuppe
Schnuppe
M
Antworten
5
Aufrufe
841
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten