Kommt Harmony OS für das P30 Lite und wenn ja, wann?

T

Thaliel

Neues Mitglied
1
Da ja demnächst das Harmonyos als beta auf den ersten Geräten verteilt wird wollte ich mal hören, wie die Lage für das p30 lite diesbezüglich aussieht. Denn ehrlich gesagt will ich nix anderes als android. Viele meiner meistbenutzten apps/spiele sind über app gallery nicht verfügbar, folglich auch im falle einer abkehr von google keine Updates für die apps mehr möglich.
Gibt es also einen Zeitplan, nach dem ich mich richten könnte und vorher automatische firmwareupdates zu deaktivieren?
 
@Thaliel, keine Angst, es wird keinen Zwangsupdate auf HarmonyOS geben.
 
@Thaliel kann dir keiner sagen.
@schattenkrieger Weißt du das sicher? Ich denke nein.
Zwang vielleicht nicht aber was bestimmt kommt ist das die neue Hardware Harmony hat.Entweder dual Boot oder alleine.
Wann das ist kann man nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
M
Antworten
0
Aufrufe
156
mahler
M
D
Antworten
2
Aufrufe
464
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten