Kommt Harmony OS für das P30 Lite und wenn ja, wann?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommt Harmony OS für das P30 Lite und wenn ja, wann? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Thaliel

Neues Mitglied
Da ja demnächst das Harmonyos als beta auf den ersten Geräten verteilt wird wollte ich mal hören, wie die Lage für das p30 lite diesbezüglich aussieht. Denn ehrlich gesagt will ich nix anderes als android. Viele meiner meistbenutzten apps/spiele sind über app gallery nicht verfügbar, folglich auch im falle einer abkehr von google keine Updates für die apps mehr möglich.
Gibt es also einen Zeitplan, nach dem ich mich richten könnte und vorher automatische firmwareupdates zu deaktivieren?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Thaliel, keine Angst, es wird keinen Zwangsupdate auf HarmonyOS geben.
 
okadererste

okadererste

Ikone
@Thaliel kann dir keiner sagen.
@schattenkrieger Weißt du das sicher? Ich denke nein.
Zwang vielleicht nicht aber was bestimmt kommt ist das die neue Hardware Harmony hat.Entweder dual Boot oder alleine.
Wann das ist kann man nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - Kommt Harmony OS für das P30 Lite und wenn ja, wann? Antworten Datum
3
3
24