Kontakt auf Display P30

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich mir ja ein neues gebrauchtes P30 gekauft. Heute habe ich etwas komisches festgestellt. Hatte mir auf das Display 3 Kontakte mit Bildchen erstellt. So, im ersten Moment sah alles auch normal aus, aber als ich z.B. unsee Tochter über diesen Kontakt anrufen wollte, öffnete sich ein ganz anderer Kontakt aus meinem Telefonbuch. Das Bild und Name sind noch wie es sein soll, aber wenn man dann den Kontakt öffnet um die Telefonnummer auszuwählen, erscheint ein anderer Kontakt. Bei dem unserer zweiten Tochter dasselbe. Nur der dritte Konatkt ist wie er sein soll.

Hat das Phänomen auch schonmal jemand gehabt ?
 
Hallo,
kann es sein dass du für die Kontakte deiner Töchter den gleichen Nachnamen angelegt hast? Der dritte Kontakt aber ganz anders heißt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.201
Nightly
Nightly
A
Antworten
4
Aufrufe
214
Spacewalker
Spacewalker
S
Antworten
5
Aufrufe
646
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten