P30 Pro Ladegerät für Schnellladen beim P30 Pro

J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, um das P30 Pro schnell aufzuladen benötigt man dafür das original Ladegerät Huawei Super Charge, oder geht auch ein anderes eines Drittanbieters ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Werte passen.
40W hat das Originale.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob das Kabel ausreichend ist bleibt die Frage.
Ich habe mir mal ein 2 m Kabel fürs iPad gekauft das schafft nicht in Benutzung das Pad zu laden. Original Stecker ist natürlich in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joeblack970 Diese Kabel hatte ich mir bestellt. Supercharge klappt problemlos damit und machen auch einen ordentlichen Eindruck:
Nimaso Huawei USB C Kabel 5A [2Pack/1M+2M], USB Typ C Ladekabel 40W Super Charge Datenkabel für Huawei P40,P40 Pro,P40 Pro+,P40 Lite,P30 Pro,P30,P20 Lite,P20,Mate 20 Pro,Mate30,Mate20 RS,nova5 Pro:Amazon.de:Computer & Zubehör

Ein alternatives Schnelladegerät suche ich zur Zeit noch. Einige nennen sich "Supercharge", haben aber nur 30W. Da muss man halt aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedmonkey Das einzige, was die Alternativen Ladegeräte nicht machen, ist die Anzeige der Ladung nach dem Einstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Gottfried52 schrieb:
@Speedmonkey Das einzige, was die Alternativen Ladegeräte nicht machen, ist die Anzeige der Ladung nach dem Einstecken.
Was wird da angezeigt ?
 
Screenshot_20200714_165349_com.android.keyguard.jpg
Damit meinte ich die Meldung unterhalb der %Zahl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ok.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
432
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
428
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten