P30 Pro Lässt sich beim P30 Pro die Ansicht innerhalb der Galerie ändern?

B

bagger325

Neues Mitglied
3
Wenn ich in meinem Sony eine Bildergalerie öffnete, konnte man die Ansichtsgröße der Bilder selbst bestimmen einfach mit Hilfe der Finger spreizen oder verkleinern...
Hier bei dem p30 pro werden mir immer mindestens 4 Bilder pro Reihe angezeigt...
Kann man das ändern, also zBsp nur 1 oder 2 pro Reihe usw... Wie gesagt bei meinem Xperia ging dies....
Auch hat das Xperia rechts, wenn man den Schnellscrollbuton drückte und bewegte, das jeweilige Datum mit angezeigt

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
4 je Reihe ist das Höchste der Gefühle. Alternativen gäbe es dann wohl aus dem Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Einstellung für die Veränderung der Größe in der Galerie gefunden.
 
Danke euch für die schnelle Antwort....
Schade eigentlich, dass man alt gewohntes und nützliches bei neueren teueren Handy, s nicht mehr nutzen kann
 
@bagger325

in Google Fotos ist die Aufteilung anders.
groß, oder 2 nebeneinander. (s. Screenshot)
Hab noch nie in die Einstellungen geschaut, ob man hier irgendwas ändern könnte .

Screenshot_20200823_230553_com.google.android.apps.photos.jpg
 
@Magic_13 Jetzt habe ich erstmalig die Google Foto App geöffnet. Habe auch gleich mal die Einstellungen durchforstet. Änderung der Größen konnte ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
In Google Fotos könnt ihr in der Fotoansicht einfach mit 2 Fingern rein- oder rauszoomen, dann ändert sich die Ansicht!
 
@Jakob2199 Aber nach schließen und wieder öffnen der App ist alles wieder kleiner?
 
Genau! So öffne ich nur das Foto.. 1x drauftippen hat den gleichen Effekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@Gottfried52 bei mir nicht, merkwürdig…
 
@Jakob2199 Hatte das als Frage gemeint. Jetzt habe ich es selbst einmal versucht. Die größeren Bilder nach dem Aufziehen mit den Fingern sind nach Beendigung und wieder geöffneter App geblieben. Also übernimmt Google die Änderungen automatisch. Das ist recht cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Vielen Dank euch, dann werde ich mich mal auf Google Foto konzentrieren und brauche nicht mehr in der Einstellung von huawai zu suchen

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, Gottfried52 und Magic_13

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
407
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
408
Klaus986
K
A
Antworten
4
Aufrufe
230
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten