P30 Pro Lässt sich beim P30 Pro die Ansicht innerhalb der Galerie ändern?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich beim P30 Pro die Ansicht innerhalb der Galerie ändern? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

bagger325

Neues Mitglied
Wenn ich in meinem Sony eine Bildergalerie öffnete, konnte man die Ansichtsgröße der Bilder selbst bestimmen einfach mit Hilfe der Finger spreizen oder verkleinern...
Hier bei dem p30 pro werden mir immer mindestens 4 Bilder pro Reihe angezeigt...
Kann man das ändern, also zBsp nur 1 oder 2 pro Reihe usw... Wie gesagt bei meinem Xperia ging dies....
Auch hat das Xperia rechts, wenn man den Schnellscrollbuton drückte und bewegte, das jeweilige Datum mit angezeigt

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
4 je Reihe ist das Höchste der Gefühle. Alternativen gäbe es dann wohl aus dem Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Ich habe keine Einstellung für die Veränderung der Größe in der Galerie gefunden.
 
B

bagger325

Neues Mitglied
Danke euch für die schnelle Antwort....
Schade eigentlich, dass man alt gewohntes und nützliches bei neueren teueren Handy, s nicht mehr nutzen kann
 
Magic_13

Magic_13

Stammgast
@bagger325

in Google Fotos ist die Aufteilung anders.
groß, oder 2 nebeneinander. (s. Screenshot)
Hab noch nie in die Einstellungen geschaut, ob man hier irgendwas ändern könnte .

Screenshot_20200823_230553_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Magic_13 Jetzt habe ich erstmalig die Google Foto App geöffnet. Habe auch gleich mal die Einstellungen durchforstet. Änderung der Größen konnte ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakob2199

Stammgast
In Google Fotos könnt ihr in der Fotoansicht einfach mit 2 Fingern rein- oder rauszoomen, dann ändert sich die Ansicht!
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Jakob2199 Aber nach schließen und wieder öffnen der App ist alles wieder kleiner?
 
Magic_13

Magic_13

Stammgast
Genau! So öffne ich nur das Foto.. 1x drauftippen hat den gleichen Effekt.
 
J

Jakob2199

Stammgast
@Gottfried52 bei mir nicht, merkwürdig…
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Jakob2199 Hatte das als Frage gemeint. Jetzt habe ich es selbst einmal versucht. Die größeren Bilder nach dem Aufziehen mit den Fingern sind nach Beendigung und wieder geöffneter App geblieben. Also übernimmt Google die Änderungen automatisch. Das ist recht cool.
 
B

bagger325

Neues Mitglied
Vielen Dank euch, dann werde ich mich mal auf Google Foto konzentrieren und brauche nicht mehr in der Einstellung von huawai zu suchen

Danke
 
Ähnliche Themen - Lässt sich beim P30 Pro die Ansicht innerhalb der Galerie ändern? Antworten Datum
9
16
8