P30 Lite New Edition Magazine werden beim P30 Lite NE aktualisiert, trotzdem keine neuen Bilder

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magazine werden beim P30 Lite NE aktualisiert, trotzdem keine neuen Bilder im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Blacky12

Stammgast
Seit mehreren Monaten habe ich keine neuen Bilder mehr im Sperrbildschirm. Gelegentlich wird mir angezeigt, dass neue Magazine geladen werden können, ich aktualisiere sie. Trotzdem sind keine neuen Fotos vorhanden. Also kam ich auf die Idee, vielleicht gibt es eine Obergrenze und habe von den vorhandenen einige gelöscht. Nachdem dann das nächste Mal wieder neue Magazine heruntergeladen wurden, waren trotzdem keine neuen Bilder im Sperrbildschirm vorhanden. Woran kann das liegen?
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Ich bin mir jetzt mit Hundertprozentige Sicherheit nicht sicher, aber kann es sein, dass du dafür erst ein Update über Android machen musst? Oder die App an sich, die dafür sorgt, dass du die Bilder wechseln kannst, vielleicht braucht die ja ein Update
 
B

Blacky12

Stammgast
Die Updates sind alle auf dem neusten Stand (neuster P30 Lite NE Stand) und das Update für die Magazine wird mir ja über die Einstellungen angeboten und ich sehe auch, dass was runtergeladen wird, nur es tauchen eben keine neuen Bilder im Sperrbildschirm auf.
 
A

Abramovic

Guru
Wenn Huawei keine neuen Bilder hinzufügt, dann wirst du auch keine neuen Bilder sehen?
Bei meinem Mate 20X sehe ich immer die gleichen Bilder, deshalb habe ich es dort deaktiviert.
 
B

Blacky12

Stammgast
Laut Huawei gibt es ja neue Bilder und ich lade sie dann auch runter, nur ich sehe sie nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast mal geschaut ob ein Ordner Magazine diese inne hat?
 
A

anettchen

Stammgast
Ich hab das P30 Pro...und schon seit Monaten keine neuen Bilder mehr...
 
Ähnliche Themen - Magazine werden beim P30 Lite NE aktualisiert, trotzdem keine neuen Bilder Antworten Datum
12
8
6