Musiktransfer von iTunes auf P30 Lite New Edition funktioniert nicht!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TranceLover7

Neues Mitglied
0
Bei meinem alten Huawei P10 konnte man iTunes öffnen, dann ein oder mehrere Lieder anklicken und diese auf das per USB angeschlossene P10 mit Drag + Drop kopieren, bei meinem neuen Huawei P30 Lite New Edition funktioniert das leider nicht. Kann mir jmd sagen, woran das liegen könnte?

Habe auch schon DoubleTwist Sync auf PC und P30 Lite New Edition installiert, hier habe ich wiederum das Problem, dass sämtliche Musikdateien auf meinem PC synchronisiert werden, nicht nur die, die in meiner iTunes Library, die in meinem Fall auf dem Desktop liegt, enthalten sind. Wie kann ich hier einstellen, dass nur genau die Lieder aus meiner iTunes Library synchronisiert werden?

Wie willst du auf einem Handy ITunes öffnen?
Ich bin jetzt kein Apple Fachmann aber ich glaube man kann überhaut kein Android Handy Synchronisieren mit iTunes.
Ich kenne nur diesen Weg.

Navigieren Sie in den iTunes-Downloadordner (Users\"Benutzername"\Music\iTunes\iTunes Media\Music). Kopieren Sie Ihre Musik im iTunes-Downloadordner. Verbinden Sie Ihr Android-Smartphone mit Ihrem PC und fügen die Songs auf dem internen Speicher oder der SD-Karte ein.

@okadererste: Deswegen hat jmd ein Programm (DoubleTwist Sync) entwickelt, mit dem man zwischen iTunes Library als Datenbase und Android hin-und hersynchronisieren kann!

Der Schritt mit Copy + Paste funktioniert wie von Dir erklärt tatsächlich, großes Problem dabei ist nur, dass in den verschiedenen Ordnern wie den Künstlern z.B. natürlich manchmal neue Lieder zu jedem Künstler hinzukommen, und dann muss man, wenn man wieder die aktuelle Musik auf dem Handy haben will und wieder alle Ordner mit Copy + Paste aufs Handy kopieren will, ja wählen, ob man die Ordner im Ziel ersetzen will oder nicht, und je nach Auswahl dauert es dann entweder ewig lange je nach Umfang, bis wieder alles im Ziel ersetzt ist, oder man muss auswählen, dass Ordner, die bereits im Ziel enthalten sind, nicht kopiert werden, aber dann hat man die neuen Lieder der bereits bekannten Künstler, für die es ja dann schon einen Ordner gibt, eben nicht.
Aus diesem Grund ist es m.M.n. die mit Abstand beste Lösung, die iTunes-Mediathek aus iTunes direkt aufs Handy hin zu kopieren, indem man eben in iTunes direkt alle Titel markiert und anschließend im gewünschten Zielordner des Handys dropt, was beim meinem alten P10 auch funktioniert hat, beim P30 Lite New Edition geht es bei mir leider nicht! Hat dafür jmd eine Lösung?! Vielen Dank!!

Wie gesagt,da bin ich kein Fachmann.
Alles was ich da weiß ,muss ich erst Google.
Da gibt es auch Tipps mit sync mit Play Musik, Spotify oder dein vorgeschlagenes Programm. Oft wird auch Wondershare erwähnt.
Zu deinem Problem müssen andere helfen. Ich bin kein Musik Freak mit 100. Alben oder Songs. Mir reicht das Streamen von Deezer wo ich nach Laune das hören kann was ich gerade will.
Sorry.