Musikvideo nur mit Huawei geschossen (inkl. Slowmo)

P

PintJaguar

Neues Mitglied
4
Tachjen, ich wollte mal ein Musikvideo zu einem Track von mir mit euch teilen, was ich in meiner Elternzeit nebenbei gefriemelt und komplett mit der Huawei-Cam vom P30 geschossen hab. Hier ist das gute Stück:

Bei den Slowmo Aufnahmen im gleißenden Sonnenlicht hatte ich an den hellen Chrom/Silbermetall Teilen einen relativ deutlichen rosa-pink Stich drin, den musste ich rausfiltern mit Premiere Pro. Ansonsten war ich ziemlich begeistert von der Cam.

Fahrrad: Mein altes Diamant (hoffentlich hält es noch ne Weile... ;-)

Viel Spaß beim gucksen!

Maak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, Bundesloser und Dr.No
Strassenbahn in der Mitte mit Grün, Weissensee, irgendwo Rand-Berlin mit S-Bahnanschluss...ich muss raten.

Schönes Video.

So alt kann Dein Diamant aber nicht sein, Gangschaltung und Lampe sind Neuzeit.

Grüsse nach Berlin.
 
  • Danke
Reaktionen: PintJaguar
@Dr.No gut geraten! Bornholmer Straße it is!

Gangschaltung war schon so dran, aber kann natürlich auch jemand nachträglich drangemacht haben vor mir. Lampe hab ich nachgerüstet und Nabendynamo vorne.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Cool das du so was machst! 👍👍👍 Die Aufnahmen haben eine super Qualität. Vor allem wo die P30 Videoqualität immer als nicht so gut beschrieben wird. Das mit dem Rotstich muss ein Fehler in der Programmierung des Weißabgleich sein.
Mir ist gleich die DDR Klingel ins Auge gestochen. Die Griffe auch. Und der Ständer. Den Rest kann ich nicht einordnen. Ist das ein Nachwende Diamant Rad?
 
  • Danke
Reaktionen: PintJaguar
Cooles Video. Finde die Musik zwar nicht passend zu dem Video, aber das Video an echt gut. Da hast gut was umgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: PintJaguar
@Platsch4567 Danke dir! Ich kann mich auf jedenfall nicht beklagen, auch wenn ich mir das Teil ja eher wegen Fotos gekauft habe (da sticht es mit der Portrait Funktion alles aus was ich kenne / Freunde Handys. Nicht sicher ob das ein Fehler ist mit dem Rotstich, es war halt wirklich einfach sehr hell. Meinst du dann Handy spezifisch ein Fehler oder allgemein bei allen Phones?

Sollte relativ sicher vor der Wende gebaut worden sein. Also ich war neulich beim Schrauber und der meinte "Den Stahl den die damals in der DDR verbaut haben, der rostet nicht so schnell" - weil ich schiss hatte, dass mir das Teil mal untermhintern auseinanderbricht und ich mir dann was brech. Hab ich einst mal als DJ Gage bekommen ;-) Habe aber dann auch viel drangebaut - nabendynamo, Licht, Gepäckkorb, etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- Cewl, danke dir fürs Feedback, freut mich wenns jefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@PintJaguar Da gab es früher immer einen Spruch:

Diamant ist welt bekannt und wird im Ausland Schrott genannt.

Auch die gehen kaputt 🤭😉
 
@Dr.No 🙈 ja, das Rad dient nurnoch als Kiez-Bike für kurze Strecken, mit Helm und maximal 2. Gang ;-)
Der Schrauber hatte einen "Knack-Test" gemacht, bei dem er so von der Seite, an Sattel und Lenker haltend, von der Seite gegen das Pedel getreten/gedrückt hat um den Rahmen zu verbiegen. Es hatte nichts geknackt und kam wieder zurück in Form, also meinte er "geht noch". Das hat mich dann etwas beruhigt. Schwachstelle wäre wohl wenn dann der Lenker aktuell, weil die einfach schneller durchrosten weil auch mehr Wasser reinkommt.
 
Mir ist zu DDR Zeiten mal ein Diamant Rad zerbrochen. Komme aus Dresden. Hier gabs eigentlich nur schlechte Straßen. In einer Senke machte es knack und Vorder und Hinterrad entfernten sich voneinander. Es ist aber nicht das Rohr gebrochen sondern die Lötstelle der unteren Stange hatte nachgegeben. Die ist dann aus dem Teil das auch den Gabelschaft bildet herausgerutscht.

Der Rotstich ist ein Fehler des Weißabgleich. Das haben die nicht richtig programmiert.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
333
Fragender-2024
F
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
492
Spacewalker
Spacewalker
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
434
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten