Nach Austausch des Mikrofons vom P30 schlechte Qualität beim Telefonieren

H

Harie

Neues Mitglied
2
Hallo
Mir ist mein Huawei P30 ins Wasser gefallen nach dem ich es rausgeholt hatte lief alles einwandfrei außer das ich beim Telefonieren nicht gehört werde. Sobald Lautsprecher eingeschaltet wird kann man mich wieder normal hören.
Da ich die Vermutung hatte das das Mikro kaputt ist hab ich ein neues eingebaut jetz kann man mich beim Telefonieren nur sehr schlecht und mit vielen Nebengeräuschen hören.
Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann?
LG
 
Falsches Sub-Board gekauft?
Immer die Boards vor Einbau vergleichen.

Zunder im unteren Bereich? Kann vieles sein, muss man sehen.
Bilder?

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich hab nachgelesen das das Mikro an der Platine die man auf dem Bild sieht mit dran ist und hab das ganze neu eingebauten.
Die Teile sind gleich
IMG_20220127_180341.jpg
 
Ja, ich sehe es.
Hast du die Löcher im Gehäuse und die Gummis, sauber gemacht?

VG
 
Ja
 
Hmmm...
Kontakte sauber gemacht, Kabel stecken richtig drin?

VG
 
Ja hab es zu sicherheit auch nochmal auseinander gehabt und überprüft.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann bin ich überfragt....
Sowas muss man sehen, testen.

Möglich, dass du auf dem Board einen Kurzen hast.... Sorry.
DOC
 
Kann vielleicht sein aber eigentlich ist das Board neu
 
Meinte das Logicboard.

Hast du paar Bilder von dem gerät innen und Detail Aufnahmen von den kontakten?

VG
 
Ich werd welche machen und schick die dan rein.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
772
swa00
swa00
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
513
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
428
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten