P30 Nach update auf Huawei Mobile Services kein Icon mehr zum Starten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Guten Tag,
nach dem letzten update vom Huawei Mobile Services auf Version 4.0.0.334 gibt es kein Icon mehr zum Starten.
In den Einstellungen-Apps ist es vorhanden, aber in der App Info kann ich es nicht starten.
Egal ob ich nun Huawei-Start oder einen anderen Launcher verwende das selbe Ergebnis.

Wie kann ich den Service starten?
Danke im voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
Meinst du Huawei ID,dann in Suche ID eingeben.
Oder meinst du Hicare, das ist jetzt Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tody
Alle Antworten (5)
Meinst du Huawei ID,dann in Suche ID eingeben.
Oder meinst du Hicare, das ist jetzt Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tody
HMS ist doch nur eine Schnittstelle was nicht separat geöffnet werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Tody
Über die Suche erreichst du die
 

Anhänge

  • Screenshot_20200202_075558.jpg
    Screenshot_20200202_075558.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Tody
rene3006 schrieb:
Meinst du Hicare,das nennt sich jetzt Support.
Ich habe vorher gesucht aber so einfach kann es sein Support

Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert
P.S habe in die falsche Richtung gedacht und hatte das HMS Update deinstalliert auf Version 3.0.3.300.
hoffe das das Update wieder automatisch auf 4.0.0.334 wieder rein kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Tody
Ok. Wollte dir nämlich grade einen Workaround geben, wie du die Huawei ID als App auf den Homescreen bekommst.
Aber hatte ich mir gedacht das um Hicare geht, da ID nur so aufrufbar ist und war
Schau in die App Galerie oder unter Aktualisierung in der ID, das bekommst schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tody
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
R
Antworten
4
Aufrufe
813
remstaler
R
Zurück
Oben Unten