P30 Pro Navigationsleiste ingame auf dem P30 Pro anzeigen lassen

X

xxChristine34xx

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich bei meinen huawei p30 pro, das Problem, dass er bei einen bestimmten Spiel, die Navigationsleiste nicht durch einmal Wischen anzeig. Ich bekomme immer Meldung: zum anzeigen der Navigationsleiste dreimal mal nach oben Wischen.

Das konnte ich schon früher deaktivieren aber ich finde diese Einstellung nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus
 
Hast ist beim Game mode bei AI Assistent.
Da sollte auch benachrichtigung und andere sachen die euch beim spielen stören könnten,blockiert sein. Ich habe.es deaktiviert.
 
Wo finde ich den ai assistant?
 
Sorry meinte AppAssistent.
Du bist auf dem Homesceen,wische von der mitte nach unten. Oben ins Suchfeld Assistent eingeben. Dann wird er angezeigt.
 
Hallo, ja angezeigt wird er mir wenn ich suche. Aber ich kann ihn nicht anwählen. Da tut sich nichts
 
Ja stimmt aber ich kann den app assistant nicht deaktivieren weil ich ihn nicht anwählen kann
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten