P30 Pro Navigationsleiste ingame auf dem P30 Pro anzeigen lassen

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationsleiste ingame auf dem P30 Pro anzeigen lassen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
X

xxChristine34xx

Neues Mitglied
Hallo und zwar hab ich bei meinen huawei p30 pro, das Problem, dass er bei einen bestimmten Spiel, die Navigationsleiste nicht durch einmal Wischen anzeig. Ich bekomme immer Meldung: zum anzeigen der Navigationsleiste dreimal mal nach oben Wischen.

Das konnte ich schon früher deaktivieren aber ich finde diese Einstellung nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

okadererste

okadererste

Ikone
Hast ist beim Game mode bei AI Assistent.
Da sollte auch benachrichtigung und andere sachen die euch beim spielen stören könnten,blockiert sein. Ich habe.es deaktiviert.

X

xxChristine34xx

Neues Mitglied
Wo finde ich den ai assistant?

okadererste

okadererste

Ikone
Sorry meinte AppAssistent.
Du bist auf dem Homesceen,wische von der mitte nach unten. Oben ins Suchfeld Assistent eingeben. Dann wird er angezeigt.

X

xxChristine34xx

Neues Mitglied
Hallo, ja angezeigt wird er mir wenn ich suche. Aber ich kann ihn nicht anwählen. Da tut sich nichts

X

xxChristine34xx

Neues Mitglied
Ja stimmt aber ich kann den app assistant nicht deaktivieren weil ich ihn nicht anwählen kann