P30 Pro Neu gekauftes P30 Pro - EMUI 9 lässt nicht updaten

Wie Spacewalker schon geschrieben hat Querlesen ist das beste.
Von meiner Sicht aus bin ich auf Android 9 geblieben besser gesagt zurückgegangen mit schmerzlichen Nebenwirkungen wegen der Kamera (Hauptsache). Bin wieder auf der 9.1.0.193 so wie Du jetzt bist.
Du kannst zurück aber nur unter Verlust der USB-Datenverbindung bei USB 2.0 und Quick Charge.
Ich benutze jetzt ein USB 3.0 Kabel zur Datenübertragung da funktioniert alles wieder (natürlich muss dein PC das auch können).
Wie geschrieben die Kamera war der Hauptgrund seit EMUI 11 /11.0.0.159, sie hat nur noch träge fokussiert ständiges springen des Telezooms und die Qualität hat mich nicht mehr überzeugt.
System seitig ist es für mich alles flüssiger und nicht so verbuggt wie das lieblos zusammengezimmerte EMUI 11/12. Da haben die Huawei Leute keine Lust mehr gehabt. (Was man verstehen kann nach den ganzen US Müll)

Viele Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Es gibt aber genug Leute die keine Probleme oder Verschlechterung durch die Updates haben.
Es ist manches anders geworden. So was passiert aber überall. Android 8 ist auch verändert worden zu 10 oder bei Samsung 3 zu 5 usw.
Die Systemleistung und Kamera hat sich bei mir nicht verschlechtert !
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und borisku
@okadererste
Die meisten merken es nur nicht. 😉
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
450
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
453
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
528
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten