Notizen (Huawei Memo APP) von P20 auf P30 übertragen

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Zusammen,

weiss jemand ob man die Notizen vom P20 aufs P30 überspielen kann ?

Mit der HiSuite Software kann ich nur sichern vom P20 aber nicht ins P30 impotieren. Diese Datei will er nicht

Danke und Grüße,

Frank
 
Hi,

das sollte mit der Phone Clone App von Huawei funktionieren wenn ich mich nicht täusche.

LG
 
Kann man damit nur die Notizen übertragen ?

Ich habe mich gegen das Clonen entschieden da ich nicht auch den ganzen alten Müll mit rüber nehmen wollte und hab jetzt alles eingerichtet.
 
Ja, da kann man auswählen was kopiert werden soll. Wenn du alles abhakst und nur die Notizen anhakst sollten auch nur diese kopiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: frank986

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
119
bboyjunior1980
B
P
Antworten
1
Aufrufe
385
Cris
Cris
A
Antworten
4
Aufrufe
231
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten