P30 Pro Nur bei erster Nachricht des P30 Pro benachrichtigen

devexa

devexa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte nachfragen ob man vielleicht bei Whatsapp oder bei dem Handy an sich es so einstellen kann, dass es NUR bei der aller ersten Nachricht benachrichtigt und sonst stumm ist.


Bei Whatsapp zum Beispiel, nervt es so heftig, wenn jemand statt eine Nachricht zu schreiben, mehrere nach und nach schickt anstatt in ganzen Sätzen zu schreiben. Das macht mich mittlerweile so aggressiv, dass ich mein Handy nur noch auf komplett lautlos habe. So verpasse ich jedoch wichtige Anrufe.
Und es nervt nur deswegen, alles stumm schalten zu müssen.

Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, dass es nur eine Benachrichtigung gibt und darauf dann keine mehr aus dem selben Chat folgen.
 
@devexa
Erstmal willkommen bei AH. 🙂

Zu deiner Frage:
Eine solche Möglichkeit gibt es leider bislang nicht. Welches Smartphone genau hast Du?
 
Das nervt leider, seit es WhatsApp gibt.
Einstellungen > Hilfe > Kontaktiere uns
 
@devexa Könntest du den Umweg über "Nicht Stören" versuchen? So blieben wenigstens die Anrufsignalisierungen erhalten.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Gottfried52 und NoFear69
@GigaTom Huawei P30 Pro
 
Wenn es immer der selbe Kontakt ist gib ihm den Benachrichtigungston „kein“ . Wenn es in einer Gruppe ist musst du die Person mal ankacken.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
In den Benachrichtigungseinstellungen von WhatsApp (App-Info) kann eine minimale Zeit zwischen den Benachrichtigungentönen festgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
juni schrieb:
kann eine minimale Zeit zwischen den Benachrichtigungentönen festgelegt werden
Wo bitte findet man diese Option?
 
  • Danke
Reaktionen: juni
@Spacewalker
Ich nehm's zurück. Ist vermutlich erst ab Android 11 möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
428
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
325
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten