Ordner vom Huawei p30 pro erscheinen am PC nicht im Explorer

U

Ullti

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Huawei p30 pro am PC anschließe, erscheinen die Ordner wie Musik, Fotos, Dokumente pp. nicht im Explorer, sondern nur die im Anhang zu sehenden Files. Natürlich habe ich "Dateien übertragen" angeklickt.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 337
@Ullti , das ist nur das Laufwerk, auf dem die Dateien von der Hisuite liegen. Öffene einmal "Dieser PC", dort findest du den internen Speicher des P30 Pro.
 
Gehe auf dem Phone zu den Entwickleroptionen / USB-Konfiguration und wähle dort MTP aus. Dann werden die Speicher auch auf dem PC angezeigt.
 
Du musst deine Ansicht öffnen.
Deine jetzige Anzeige ist Hisuite Laufwerk
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Sorry zusammen! Dieser Thread wurde versehentlich gelöscht und soeben wiederhergestellt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
454
Spacewalker
Spacewalker
T
Antworten
19
Aufrufe
805
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten