P30 Pro P 30 Pro am Fahrradlenker: Schädliche Vibrationen und Stöße für optische Stabilisierung oder nicht?

H

HabnHandy

Neues Mitglied
0
Mein neues P30 Pro ist mir wegen der Fotoqualität alleine schon heilig,- daher die Frage, ob in der Praxis schon jemand schlechte Erfahrung gemacht hat, in Bezug auf das mechanisch/optische Stabilisierungssystem der Cam, wenn am Fahrradlenker angebracht?
Klar,- an einem Motorrad mit permanenten Lenkervibrationen,- das ist wohl der sichere Tod für die Stabilisierung.
Am Fahrrad/Pedelec? Rappeln tut es da auch... benutzt Ihr das am Bike für z.B. Navi problemlos?
 
TheMissingLink schrieb:
Lies dich hier bitte mal durch

Liest sich durchwachsen...
...und das Alter des verlinkten Threads ist noch sehr jung,- keine Langzeiterfahrungen.
Was interessant sein könnte, wäre die dort erwähnte Dämpfer Zwischenplatte,- damit könnte man wohl das Schadenrisiko einen Teil reduzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ein guter Halter und ein fahren auf Straßen oder Radwegen kein Problem sein sollten. Der Halter muss halt so konstruiert sein daß er das Handy vom Rahmen entkoppelt.
Eine weiche Matte wird nicht helfen da die klemmen ja dennoch über die Grundplatte mit dem Rahmen verbunden sind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
402
Pippi99
P
D
Antworten
15
Aufrufe
269
Klaus986
K
LohmannHarald
  • LohmannHarald
Antworten
5
Aufrufe
812
DanielMae
D
Zurück
Oben Unten