P30 auf P30. Clone oder Sicherung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 auf P30. Clone oder Sicherung im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Hab ein p30, das wegen eines Kamerafehlers getauscht wird. Was ist besser, um Kontakte, Musik, Bilder Einstellungen und co auf das Tauschgerät zu bringen? Auf otg Stick sichern oder über Phone Clone von Huawei?
Danke
 
C

CrazyDogg

Neues Mitglied
Also bei mir hat es bis jetzt immer super mit der Phone Clone option geklappt. Aber ich habe eh meine Bilder, Kontakte etc auf meinem Google Konto/Cloud gespeichert. Aber Phone Clone kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es einen Unterschied, was er von Einstellungen wie Widgets für Sperrbildschirm, Helligkeit oder sonst etwas übernimmt, oder werden in beiden Fällen nur die nackten Daten übertragen?
 
C

CrazyDogg

Neues Mitglied
Ich bin vom Mate 10 Lite auf das P30 Pro umgestiegen. Habe es mit dem Phone Clone / QR Code dann gemacht. Der hat alle Einstellungen komplett übernommen, auch die extra eingestellten Klingeltöne (mp3 Lieder(Musik) wurden übernommen, aber auch die Bilder, Videos, Apps usw. Du kannst dir dann im Vorfeld aussuchen (mit Harken setzen) was alles kopiert werden soll. Auch SMS, Kalendereinträge, Memos usw werden auf Wunsch mit rüber Kopiert. Bei mir waren so gleich die ersten 30 GB weg, da einige Spiele weit über 1-2 GB bei mir sind ^^
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, dann probier ich es Mal mit Clone
 
C

Canshi

Neues Mitglied
Hallo,versuche seit ner Ewigkeit meine Daten zu clonen.Qr Scanner etc. geht alles, komischerweise fragt mich das alte Telefon nach einem bildschirmsperre code.
Nach ca 2 Minuten wird die Verbindung jedesmal abgebrochen.
Was mach ich falsch.?
 
Ähnliche Themen - P30 auf P30. Clone oder Sicherung Antworten Datum
1
8
4