P30 auf P30. Clone oder Sicherung

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Hi
Hab ein p30, das wegen eines Kamerafehlers getauscht wird. Was ist besser, um Kontakte, Musik, Bilder Einstellungen und co auf das Tauschgerät zu bringen? Auf otg Stick sichern oder über Phone Clone von Huawei?
Danke
 
Also bei mir hat es bis jetzt immer super mit der Phone Clone option geklappt. Aber ich habe eh meine Bilder, Kontakte etc auf meinem Google Konto/Cloud gespeichert. Aber Phone Clone kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
 
Gibt es einen Unterschied, was er von Einstellungen wie Widgets für Sperrbildschirm, Helligkeit oder sonst etwas übernimmt, oder werden in beiden Fällen nur die nackten Daten übertragen?
 
Ich bin vom Mate 10 Lite auf das P30 Pro umgestiegen. Habe es mit dem Phone Clone / QR Code dann gemacht. Der hat alle Einstellungen komplett übernommen, auch die extra eingestellten Klingeltöne (mp3 Lieder(Musik) wurden übernommen, aber auch die Bilder, Videos, Apps usw. Du kannst dir dann im Vorfeld aussuchen (mit Harken setzen) was alles kopiert werden soll. Auch SMS, Kalendereinträge, Memos usw werden auf Wunsch mit rüber Kopiert. Bei mir waren so gleich die ersten 30 GB weg, da einige Spiele weit über 1-2 GB bei mir sind ^^
 
Danke, dann probier ich es Mal mit Clone
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyDogg
Hallo,versuche seit ner Ewigkeit meine Daten zu clonen.Qr Scanner etc. geht alles, komischerweise fragt mich das alte Telefon nach einem bildschirmsperre code.
Nach ca 2 Minuten wird die Verbindung jedesmal abgebrochen.
Was mach ich falsch.?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
349
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
325
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten