Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 dimmt ungewünscht automatisch die Helligkeit

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 dimmt ungewünscht automatisch die Helligkeit im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
Im Browser und diversen Apps wird das Display automatisch dunkler, obwohl die automatische Helligkeit deaktiviert ist. Die bessere Lesbarkeit bei Sonnenlicht in den Developereinstellungen ist ebenfalls deaktiviert. Es bringt auch nichts in den Akkueinstellungen alle Sparmaßnahmen zu deaktivieren oder in den Leistungsmodus zu wechseln. EMUI ist 10.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Das ist leider von Huawei so gewollt. Abhilfe schafft hier nur die automatische Displayhelligkeit.
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Und das Display soll ja jetzt angeblich lernen, was der User gerne an Helligkeit hätte. Ich stelle jetzt schon einige Zeit etwas heller, aber spürbar ist es nicht so wirklich.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Gottfried52 schrieb:
Und das Display soll ja jetzt angeblich lernen,
Fixed. 😉

Bei mir funktioniert das prima. Ich muss nur noch selten nachregeln.


Gottfried52 schrieb:
Ich stelle jetzt schon einige Zeit etwas heller, aber spürbar ist es nicht so wirklich.
Stellst Du denn immer mal wieder auf manuell zurück?
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
@GigaTom Nein, habe immer Automatik
 
okadererste

okadererste

Guru
Also bei mir geht es auch super. Ab und an muss ich nachregeln was aber ganz ,ganz selten vorkommt.
 
Ähnliche Themen - P30 dimmt ungewünscht automatisch die Helligkeit Antworten Datum
7
1
6