P30 P30 EMUI 11 bei Anrufen Gesprächspartner plötzlich stumm

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.352
Nächstes Problem: Es ist mir jetzt 4 mal passiert, das ich beim telefonieren meinen Gesprächspartner plötzlich nicht mehr höre. Er dagegen hört mich. Dreimal war es bei Anrufen ins Vodafone Netz, einmal Festnetz. Vorher nie gehabt, das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich VoLTE und WifiCalling deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hier schreiben sie zwar vom iPhone 12 aber ein ähnliches Problem hab ich ja auch. Da das ganze aktuell ist, könnte es also auch an einer Störung bei o2 liegen und nicht an dem Update auf EMUI 11. Ich warte mal ab.
Probleme mit iPhone 12 im o2-Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Bisher keine Probleme mehr. 👍

K.A. ob es jetzt wirklich an o2 lag, oder ob das Netzwerkeinstellungen zurücksetzen was gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
291
Nightly
Nightly
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
353
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
93
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten