P30 P30 im Ausland kaufen

F

freundundhelfer

Neues Mitglied
Hallo!

Es macht wahrscheinlich keinen Unterschied, wenn ich das P30 als Österreicher in Deutschland oder in der Schweiz kaufe oder? Zwar hat z.B. die Schwarze Version bei der Herstellernummer 51093 in den 3 Ländern verschiedene Endungen: DE: NDV, AT: NDD und CH: NDT. Werden aber doch sicher die selben Geräte sein. Laut Huawei Support sollen die verschiedenen Endungen was über den Speicher aussagen. Macht für mich aber keinen Sinn, haben ja alle 128GB :D

Warte jetzt nur noch, ob es dann irgendwo wieder eine Promotion mit Gratis Watch GT gibt. In Österreich gibts die leider nur fürs P30 Pro.
 
F

freundundhelfer

Neues Mitglied
Ich werde den Thread beobachten. Vielleicht gibts ja wieder mal eine Aktion und sonst ist es auch egal. Danke für die Antwort.
 
S

Saladd

Neues Mitglied
Dürfte kein Unterschied sein, gibt halt nur 128 oder 256 GB, sonst sind alle gleiche.
Sprache etc kannst du ja eh nehmen was du willst.
 
F

freundundhelfer

Neues Mitglied
@Saladd 128GB sind sowieso vollkommen ausreichend :)
 
B

bin_einverstanden

Erfahrenes Mitglied
wenn ich das P30 als Österreicher in Deutschland
Die deutschen Händler ignorieren die Österreichischen Abgaben die Wir Österreichischen Händler zahlen müssen daher sind Sie billiger weil Sie eben "vergessen" diese korrekt abzuführen.
 
Oben Unten