P30 / Kalender Problem

A

annika85

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein S9 hat alles brav übernommen in das P30.

Nun kann ich aber egal welche Termine ( einzelne / wiederkehrende...) nicht mehr komplett löschen ...egal was ich klicke ob nur den einen Termin löschen oder alle ..oder wenn es den Termin nur ein mal gibt, es wird nix gelöscht in der Monatsanzeige. Wenn ich oben wechsel auch nirgends gelöscht ... ich werd noch bekloppt...bitte helft mir als Frischling ....hab schon neu gestartet ...

Danke
 
Hallo,

was für Termine hast Du denn überhaupt angelegt? Sind das nun Google-Termine, die mit Deinem Google Konto verknüpft sind, oder sind die im Huawei Konto?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
297
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
298
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten