Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 / Kalender Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 / Kalender Problem im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

annika85

Neues Mitglied
Hallo,

mein S9 hat alles brav übernommen in das P30.

Nun kann ich aber egal welche Termine ( einzelne / wiederkehrende...) nicht mehr komplett löschen ...egal was ich klicke ob nur den einen Termin löschen oder alle ..oder wenn es den Termin nur ein mal gibt, es wird nix gelöscht in der Monatsanzeige. Wenn ich oben wechsel auch nirgends gelöscht ... ich werd noch bekloppt...bitte helft mir als Frischling ....hab schon neu gestartet ...

Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

was für Termine hast Du denn überhaupt angelegt? Sind das nun Google-Termine, die mit Deinem Google Konto verknüpft sind, oder sind die im Huawei Konto?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - P30 / Kalender Problem Antworten Datum
4
20
3