Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 kein Nacht-Modus mehr in Google Maps

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 kein Nacht-Modus mehr in Google Maps im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

relteg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habt Ihr das gleiche Problem?
Ich habe im P30 Dark Mode aktiviert und auch in Google Maps das Farbschema auf Nacht eingestellt, aber es ändert sich nichts egals was ich in Maps einstelle - es ist immer "Tag".
Google Maps hab ich schon deinstalliert/neuinstalliert, Wipe Cache auch.
Kennt wer Abhilfe?
Vielen Dank und Gruß
 
rene3006

rene3006

Guru
Ja ist bei mir seit 3Tagen auch so.
Entweder mal das Update von Maps deinstallieren oder die Playservices.
 
okadererste

okadererste

Guru
Ich verwende die 10.45.0 und bei mir funktioniert der Wechsel.
Habe es gerade mal getestet.
 
rene3006

rene3006

Guru
Unter der Beta funktioniert es ja.
Was die 45 ja ist.
 
okadererste

okadererste

Guru
Upps wusste garnicht mehr das ich da Betatester bin.
 
R

relteg

Neues Mitglied
Version 10.1.0.123 ist bei mir installiert, wo es nicht funktioniert.
 
R

relteg

Neues Mitglied
Ah, hab nun rausgefunden, dass es nur vor der Routenplanung im "Tagesmodus" läuft, sobald man die Routenführung gestartet hat und Googlem mich anleitet ist der "Nachtmodus" aktiv.
Danke an alle für eure Hilfe und sonniger Gruß
 
Ähnliche Themen - P30 kein Nacht-Modus mehr in Google Maps Antworten Datum
4
5
14