P30 - Keine Spracheingabe seit Update möglich

V

viagi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Habe das Update auf die 193 bekommen. Seitdem funktioniert die Spracheingabe bei Whatsapp oder Gboard nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert. Auch der Test in der Highcareapp des Mikrofons zeigt einen Fehler. Das Gerät reagiert nicht mehr auf Spracheingaben. Kann mir jemand helfen bitte ?
 
Klappt die Spracheingabe bei anderen Nutzern noch ? Ok Google funktioniert auch nicht. Das Gerät zeigt keine Reaktion auf die Spracheingabe.
 
Hab leider das Update noch nicht bekommen, deswegen kann ich es nicht testen
 
P30 pro, also bei Google Assistent funktioniert die Spracheingabe. Update war vorhin
 
Das komische ist das Aufnahmen über den Rekorder von Huawei problemlos funktionieren. Telefonieren auch problemlos.
 
Hallo

Hat irgendwer noch das gleiche Problem ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.201
Nightly
Nightly
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
99
bboyjunior1980
B
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
819
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten