P30 Lite P30 lite 64 GB-128 GB Unterschied

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Dali85

Gast
Hallo an alle!
Ich verwende seit gestern ein Huawei P30 lite mit einen anderen Seriennummer wie die 128 GB Ausführung. Gibt es noch wesentliche Unterschiede zwischen diesen 2 Modellen bis auf dem Speicher? Sollte die Frage kommen warum ich mich für die kleineren Speicher entschieden habe- es war einfach günstiger und ich habe genug SD Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Es gibt keine Unterschiede außer der Speichergröße.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Alle Antworten (20)
Dies kannst du doch ganz leicht über google rausfinden anstatt hier auf ne antwort zu warten 😅
Versteh mich nicht falsch..aber google hilft innerhalb von sekunden
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Was glaubst du was ich schon getan habe? 😁 Dr. GOOGLE war leider nicht hilfreich
 
Es gibt keine Unterschiede außer der Speichergröße.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
@jandroid Das wollte ich hören, vielen Dank!
 
Gern geschehen.
 
Und genau eher hättest selbst rausgefunden wenn du einfach google gefragt hättest..einfach beide vergleichen..zack antwort gefunden 🤗
 
@daywalker1911 Schau mal oben
@jandroid Ist die Rückseite aus Plastik oder Glas?
 
Kunststoff mit Fett abweisender Beschichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
@Dali85
Warum immer Google? Gibt es nicht gerade hierfür so ein Forum wo User evtl. schon das gleiche Problem hatten und einem hier schnell geholfen werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: chripa, Dali85 und okadererste
@cupi67
Häh, aber nicht Dali85 hat auf Google hingewiesen, sondern daywalker611. Dali85 ist der Thread-Ersteller.
 
Jepp war ich..für solch einfachen fragen bedarf es sowas einfach nicht finde ich.
 
@cupi67, du hast recht. Aber in diesem Falle wäre die Recherche im Internet doch schneller gewesen.
 
Derzeit bieten einige ein p30 lite an das nur 64 gb speicher hat und die Hauptcamera hat auch nur 24 mpx,alos doch ein großer Untrschied bei der
camera,siehe ebenso bei Amazon,Hartlauer,0815 usw.gibt es hier jemanden der diese Version hat wie sind die Fotos usw.Lg Sirantony
PS .zur Erklärung mein Xiaomi mi a2 lite ist leider nach ca. 2 Jahren gestorben ,daher suche ich jezt ein Handy ,nicht zugroß und mit guter Camera ,zur Auswahl stehen derzeit Xiaomi Redmi note8t ,Huawei p30 lite,oder.... Vorschläge ,Buget ca.200€.
 
Ich möchte noch einmal darum bitte, sich doch der Möglichkeiten der deutschen Sprache zu bedienen, indem man die Interpunktion und die korrekte Groß- und Kleinschreibung nutzt, um einen Text lesbar zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Sirantony Ist mir auch grad aufgefallen. Mein P30 lite hat leider nur 24 MP und ich dachte schon es war ein Schnäppchen um 140 Euro.. Verdammt..Fotos sind allerdings nicht schlecht aber natürlich kein Vergleich zu meinem Mate 20 Pro..
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmals einen guten Abend !
Ich habe mich jetzt schlau gemacht .Es gibt scheinbar auch eine Version mit 64 GB und "nur" 24 Mpx Haupt Kamera ,diese Version ist allerdings NICHT auf der Homepage von Huawei gelistet!!!
Bei diversen Händlern wird diese Version derzeit um 199 € angeboten ,jedoch ist manchmal in der Beschreibung die Rede von 48 Mpx Kamera und 2 Zeilen Später steht dann 24 MPX,was jetzt tatsächlich stimmt und woher diese Handys her sind ist daher sehr unklar.Ein weiterer Unterschied liegt in der Front Kamera Normalerweise (128GB) 24 Mpx und bei diesen 32Mpx.
Wenn jemand das aufklären kann BITTE hier schreiben.
Vielen Dank !!!
 
So jetzt habe ich nach Informationen im Netz gesucht und auch gefunden:
Laut der Website von Huawei HUAWEI P30 lite Spezifikationen | HUAWEI Austria gibt es 2 Modelle .
1. das Modell " Marie-L22A: 4 GB RAM + 128 GB ROM " mit Hauptkamera 48 Mpx und Frontkamera 24 Mpx ,derzeitiger Preis ab ca.220 €,
2. das Modell "Marie-L21: 4 GB RAM + 64 GB ROM " mit 24 Mpx Hauptkamera und Frontkamera 32 Mpx,derzeit bei diversen Anbietern ca.199 €,(Vorsicht bei manchen Anbietern steht auch in den Beschreibungen das die Hauptkamera 48 Mpx hat ,entweder es gibt noch ein Modell ,eher unwahrscheinlich, anzunehmen das diese Infos nicht stimmen also unbedingt aufpassen und eventuell die Anbieter informieren ) .Ich hoffe ich konnte ein wenig mit Infos dienen und wünsche noch nen schönen Abend LG Sirantony.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Danke, ich war eigentlich der Meinung es gibt nur 1 P30 lite und daher habe ich bei dieser Aktion zugeschlagen. Wurde jetzt aber trotzdem nicht enttäuscht, ist ein tolles zweit Handy fürs Bergsteigen, wandern usw.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
193
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten