Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Lite P30 Lite Benachrichtigungs-LED Farbe einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Lite Benachrichtigungs-LED Farbe einstellen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

cbr-jogi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute ein P30 Lite bekommen und hätte gerne gewusst, wie ich es mit Hilfe der Light Manager-App hinbekomme, die Farbe der Benachrichtigungs-LED zu ändern. Standardmäßig ist sie auf grün voreingestellt. Mit Light Manager kann ich zwar die Farben für WhatsApp, FB Messenger und Web.de Freemail einstellen, jedoch blinkt die LED bei SMS und verpassten Anrufen stur grün. Gibt es da noch einen versteckten Punkt in den Einstellungen? Die erforderlichen Berechtigungen sind soweit ich weiß aktiviert.

Danke für eure Hilfe.
Grüße Jogi
 
rene3006

rene3006

Guru
Nein es gibt keinen versteckten Punkt.
Versuch mal LED Blinker.
Alle Farben können auch nicht dargestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cbr-jogi

Neues Mitglied
Wenn ich die Testfunktion im Light Manager betätige, blinkt die LED in der entsprechenden Farbe. Wenn ich dagegen durchrufe oder eine SMS schicke, bleibt sie grün.

Die Light Version von LED Blinker funktioniert leider auch nicht so wie gewünscht.
 
Ähnliche Themen - P30 Lite Benachrichtigungs-LED Farbe einstellen Antworten Datum
31
2
5