P30 Lite P30 Lite Bootloop nach Wasserschaden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Lite Bootloop nach Wasserschaden im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Z

zKingAndrej

Neues Mitglied
Hallo, das p30 Lite eines Freundes hat einen Wasserschaden halbwegs überlebt. Ich habe es heute auseinander gebaut um das restliche Wasser wegzubekommen, aber beim Versuch es zu starten ist es ganze Zeit im bootloop. Der Akku wird glaube ich auch nicht geladen, weil es bleibt nur paar Sekunden ohne Ladekabel an, auch wenn es davor 1stunde am laden war. Und man kann den Fastboot Mode aufrufen, Windows erkennt das Handy dann auch, aber mehr geht dann auch wieder nicht. schonmal im voraus danke für mögliche Hilfen.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
und was glaubst du, ist jetzt mit dem Ding noch machbar? Gerade Wasser in Verbindung mit Elektronik ist völlig unberechenbar. Und du hast es angeschaltet, obwohl es nicht vöIlig ausgetrocknet war , das hat eh alles nur noch schlimmer gemacht
 
rene3006

rene3006

Ikone
Das hätte mit Isoprophanol gereinigt und komplett getrocknet werden müssen.
Durch Feuchtigkeit und Inbetriebnahme entstehen Kurzschlüsse und Korrosion.
 
Ähnliche Themen - P30 Lite Bootloop nach Wasserschaden Antworten Datum
24
8
3