P30 Lite P30 Lite Bootloop nach Wasserschaden

Z

zKingAndrej

Neues Mitglied
6
Hallo, das p30 Lite eines Freundes hat einen Wasserschaden halbwegs überlebt. Ich habe es heute auseinander gebaut um das restliche Wasser wegzubekommen, aber beim Versuch es zu starten ist es ganze Zeit im bootloop. Der Akku wird glaube ich auch nicht geladen, weil es bleibt nur paar Sekunden ohne Ladekabel an, auch wenn es davor 1stunde am laden war. Und man kann den Fastboot Mode aufrufen, Windows erkennt das Handy dann auch, aber mehr geht dann auch wieder nicht. schonmal im voraus danke für mögliche Hilfen.
 
und was glaubst du, ist jetzt mit dem Ding noch machbar? Gerade Wasser in Verbindung mit Elektronik ist völlig unberechenbar. Und du hast es angeschaltet, obwohl es nicht vöIlig ausgetrocknet war , das hat eh alles nur noch schlimmer gemacht
 
Das hätte mit Isoprophanol gereinigt und komplett getrocknet werden müssen.
Durch Feuchtigkeit und Inbetriebnahme entstehen Kurzschlüsse und Korrosion.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
191
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
Zurück
Oben Unten