P30 Lite Dateien App Standard Einstellungen

G

Ghosthunter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe leider bei der Huawei eigenen Dateien App mal bei der Auswahl des Programms das die Datei öffnen soll auf "immer" gedrückt.

So wie bekomme ich das zurückgesetzt?

Bei Apps Standard zurücksetzen habe ich schon gemacht.ich bekomme dieses "Standardöffnen" nicht weg.

Danke für die Hilfe

Gruss
Alex
 
Apps / App öffnen / Standardmäßig öffnen
 
Einstellungen - Apps-Apps-Dateien -Standardeinstellungen - Standard zurück setzen
 
Hatte ich schon gemacht, hatte nix gebracht
 
Ist die Dateien App bei dir Geräte Administrator?
Ansonsten mal Einstellungen - Apps-Apps--3punkte - Einstellungen zurück setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Apps -> Apps -> Dateien -> Standardmaß öffnen -> Standardeinstellungen zurücksetzen.
 
@GigaTom
Unter#3 schon versucht.
 
Frage. Hast du überhaupt ein andern Dateimanager installiert?
 
Die app "dateien" von Huawei ist nicht Administrator und dieses standards löschen hab ich schon gemacht.
Ja habe Total commander als zweiten dateimanager installiert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
233
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
186
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
195
mahler
M
Zurück
Oben Unten