P30 Lite P30 Lite flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Lite flashen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
U

uris10

Neues Mitglied
Hallo und Servus in die Runde.
Hab von einer Freundin das P30 lite bekommen und versuche es nun schon seit ein paar Tagen zu flashen.
Soll dazu schreiben, es ist nicht das erst Smartphone, dass ich flashe. Hab eigentlich alle meine Handys flashen können.
aber bei diesem hänge ich voll.
es geht eigentlich nur um einen Entsperrcode. Und dafür zahlen........ne.
Es sollte doch anders gehen.
Hat vielleicht jemand in dieser Runde eine gescheite Anleitung. Die wo ich im Netz gefunden, hatten alle nichts gebracht.
Danke schon mal für eure Tipps.

Gruß
Uris
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Mein Info-Stand: Huawei liefert seit ein paar Jahren KEINEN BL-unlock-Code mehr.
Die Dienste die den BL-unlocken machen es nicht umsonnst.
Somit bleibt es bei der Entscheidung "zahlen - oder Device so lassen wie es ist".

Falls es einen Weg gibt "Es sollte doch anders gehen" würde der bestimmt viele interessieren.
 
U

uris10

Neues Mitglied
Hallo Dann
Danke für deine Antwort. Deswegen meine Anfrage hier, weil ich des schon wusste. Vielleicht gibt's ja jemanden, der einen anderen Weg weiß.
Wäre wünschenswert.
LG
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@uris10
Dann müsstest du per Proxy auf die Firmware Android /EMUI 8 zurück.
Dann per DC Unlocker versuchen.
 
Ähnliche Themen - P30 Lite flashen Antworten Datum
8
27
7