P30 lite neu Update läuft nicht weiter

B

BurghardWolter

Neues Mitglied
2
Guten Tag .
Ich habe heute ein neues P30 lite bekommen und eingerichtet . Bei der Einrichtung hat es angefangen das erste Uptate zu machen EMIU 9.1.0 und drunter steht
DT.DEU 9.0.1.2 LT.F01
84,68 MB Weiter geht es nicht ganz unten steht Anhalten u. man kann umschalten auf Fortsetzen und es steht bei 100 % aber es geht nicht weiter .
Es steht noch in Rot ,Neue benutzerdefinierte Versionen .
 
Das ein Update deines Providers.
Mach erst mal Neustart,, falls nicht hilft
Geh mal Einstellungen - Apps - Apps - Systemaktualisierung - Speicher - Daten löschen
dann nochmal schauen.
Die Sim hast nicht entnommen
 
Nein die Sim habe ich entnommen und es passiert auch nix nach dem Neustart und dem Speicher löschen .
Bei der Inbetriebnahme macht er ja dann ein Update dieses EMUI update meine ich ja , und kurz bevor es vor 100% war hat er mich gefragt jetzt Neustart ich ja aber das EMIU update war da noch nicht abgeschlossen ,Busse ich aber nicht das der Neustart von irgendwas anderem war .Wie bekommt man das jetzt wieder in Ordnung . Meine Frau hat schon EMIU 10 drauf bei mir steht EMUI 9.1.0
 
Schau mal unter der App Support ehemals Hicare unter Aktualisieren
 
Bitte mal das Handy aus machen und die SIM Rein
Dann lauter und Power drücken und halten NICHT los lassen. So lange bis ein Emui Bildschirm kommt mit einer Auswahl.
Da auf Cache wipe gehen(nicht Data)
Neustart . Pin eingeben und warten. Wenn ein Update gemeldet wird anklicken und warten. Es sollte alles von alleine gehen. Also keine taste drücken
 
@BurghardWolter
Die Sim muss rein
 
Wenigstens beim ersten Update muss eine rein.
Es gab Meldungen da haben Leute Updates bekommen ohne Sim.
 
Hatte ich auch schon öfter, dann muss man aber schonmal ein Update im WLAN Netzwerk gehabt haben.
 
ja das kann sein das das update schon kam ohne das die Sim drin war ,war noch im alten Handy aber weiß ich nicht zu 100 % wie es genau war jetzt ist die sim ja drin ,ich mach sie mal rein und raus und probiere .
 
Es kann auch einiges ausmachen, ob die Huawei ID angemeldet ist, oder nicht.
 
Hab ich probiert mit Handy aus und beide Tasten bis EMUI kommt aber ist immer noch so
kann man nich einfach alles zurück auf Werkseinsellung machen und alles nochmal neu ?
 
Doch geht auch.
 
@BurghardWolter
Erstmal alle Entsperrungen deaktivieren.
Google Konto unter Konten löschen ist besser.
Dann unter Sichern und Wiederherstellen - Zurück setzen auf Werkseinstellungen
 
Vielen Dank für eure Antworten .
Nach dem zurück setzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation geht jetzt alles und hab jetzt auch das EMUI 10 drauf .
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und rene3006

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
197
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
198
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
238
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten