P30 Lite P30 Lite SD-Karte wechseln / Daten sichern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Lite SD-Karte wechseln / Daten sichern im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, eine bescheidene Frage - ich möchte die Speicherkarte wechseln beim P30 Lite (es gibtab und zu Fehlermeldungen), und ggf. mit HiSuite (mit Mac) sichern. Einfach "SD-Karte" bei "sichern" anklicken? was mich irritiert, dass beides Male die gleichen Daten angezeigt werden...Danke!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@clausio Kopiere die Daten der SD-Karte auf einen anderen Speicher (PC/Festplatte), steck die neue Karte rein, formatiere sie und dann kopierst du die Daten der alten Karte auf die neue Karte.
 
okadererste

okadererste

Ikone
SD Karte vom Handy formatieren lassen.
 
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, prinzipiell schon klar...ich frage mich nur ob und wie ich NUR die Daten der SD Karte sichern kann - oder müsste ich dann genau wissen, was da drauf ist? (Fotos z.B.) Bei HiSuite werden immer komplett alle Daten angezeigt, ob ich Interner Speicher oder SD-Karte anklicke.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@clausio Karte am PC öffnen und alle Ordner kopieren. Ob die Karte jetzt im Handy steckt oder ob du sie da rausnimmst und über ein Kartenlesegerät verbindest, macht dabei keinen Unterschied.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du brauchst dafür kein Programm. Verbinde das Handy via USB mit deinem PC und öffne den Explorer. Dort wird das Handy doch angezeigt und es lässt sich der interne Speicher und auch der externe Speicher separat öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P30 Lite SD-Karte wechseln / Daten sichern Antworten Datum
13
23
5