P30 Lite Sperrbildschirm-Problem

M

Miiinnaaa

Neues Mitglied
0
Hallo community,

Ich habe das P30 Lite und bin sehr zufrieden.

Aber seitdem ich meinem speerbildscherm Bild geändert habe, weil dieses hässliche bunte Bild nicht mehr sehen konnte. Wir mir so Art komische Einstellung gezeigt. Leider bekomme ich diese nicht weg was sehr störend ist.
Weiß jemand wie man das weg bekommen kann?

Liebe grüße 2020-01-05_06.39.43.jpg2020-01-05_06.37.55.jpg2020-01-05_06.34.04.jpg
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Du bist im Vorstellungsbereich gelandet, der dient nicht zur Problembehandlung. Deswegen schiebe ich deinen Thread mal in den P30-Bereich.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Miiinnaaa
Das Theme oder den Sperrbildschirm ändern in der Design App-Konto-Anpassen.
Der Sperrbildschirm ist wohl animiert und hat Einstellungen implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
191
borisku
borisku
S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
Zurück
Oben Unten