P30 Lite startet nach Update nicht mehr

O

OnkeL94

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

Habe vorhin ein Reset meines Gerätes durchgeführt leider habe ich nicht dran gedacht das ich beim Zurücksetzten auch die Google Anmeldedaten brauche...
Daraufhin habe ich eine Firmware (vermutlich die Falsche) auf das Gerät gespielt um dies zu umgehen...

Nun hat sich das Update zwar ohne Probleme automatisch Installiert aber nach Vollendung der 100% wurde der Bildschirm schwarz und seit dem geht nichts mehr...
Außer das zwischendurch die Benachrichtigungslampe Rot blinkt
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne aktiviertem Oem Unlock oder offenem Bootloader bleibt die FRP bestehen.
Da nutzt auch keine andere Firmware, da die Device ID abgefragt wird.

Kannst nur Dload versuchen
 
Wie willst du eine falsche Firmware installieren? Kannst du das mal erklären.
 
Ich vermute es nur... Habe halt ein Video bei YouTube angeschaut dort war eine Firmware zum Download...

Diese habe ich auf eine SD gezogen und dann installiert.

Ja und dann ging nichts mehr...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Ja das war ein dload Ordner... Nur jetzt geht es nicht Mal mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich der Akku leer.
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
180
borisku
borisku
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
708
alexxela
A
S
Antworten
14
Aufrufe
695
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten