P30 Lite - USB Verbindungsnachfrage deaktivieren

D

deadape

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Huawei P30 Lite Display ist komplett am Arsch und hat ein richtiges Eigenleben, ohne dass es berührt wird.
Bevor ich es allerdings zur Reperatur einschicke, möchte ich meine Daten sichern.
Ich habe mir nun einen Hub (USB-C auf 2xUSB + 1xHDMI) bestellt, allerdings ist selbst damit das arbeiten fast unmöglich.

Mein Plan war es, über die HuSuite die Daten zu sichern.
Mithilfe des Hubs konnte ich die "HDB"? Einstellung aktivieren... und hab mich schon gefreut, dass ich es hinbekommen hab...
Allerdings muss es jetzt beim Anstecken an den PC nochmals bestätigt werden.

Im Internet hab ich den GSM Code "*#0808#" entdeckt, welcher zur dauerhaften Deaktivierung dieser Nachfrage führen sollte, allerdings kennt mein Handy diesen MIME-Code nicht....

Gibt es sonst noch Möglichkeiten diese Nachfrage zu deaktivieren?

LG
 
@deadape
Für die Hisuite musst du ja einen Code eingeben um die Verbindung zu aktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du könntest über die ERecovery ein Emergency Backup erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp @rene3006 , werde ich ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
200
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
199
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
238
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten