P30 Lite p30 lite WLAN-Hotspot Symbol auf Bildschirm legen

N

Negalein

Neues Mitglied
1
Hallo

Ist es möglich, das Symbol für den WLAN-Hotspot direkt auf Bildschirm zu legen?
Damit ich (bzw. eine ältere Bekannte) gleich zu den Einstellungen zum aktivieren kommt.

Danke
 
Über ein Shortcutter sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht perfekt, aber vielleicht langt dir das schon:
Halte in einem leeren Bereich den Startbildschirm gedrückt > tippe dann auf Widgets > Einstellungen > Tethering & mobiler Hotspot.
Von dem dann angelegten Symbol ist es nur noch ein Schritt zum WLAN-Hotspot.
 
Auf meinem P30 lite läuft noch EMUI 9.1. Warte auf die "offizielle" EMUI 10 Version (also nicht über HiCare). Daher war mir nicht bewusst, dass meine Info nicht mehr lange gültig ist.
 
rene3006 schrieb:
Über ein Shortcutter sollte es gehen.

Alle Shortcut-Apps die ich jetzt probiert haben, schalten mit Android 10 den Hotspot nicht mehr ein.
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten